Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen

Kommentar:*  
mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden





   Edith schrieb am 16.12.2008 um 17:24 Uhr:  
hallo Kurt
schön deine neue Homepage, ich schau immer mal wieder vorbei. Deine Standards gefallen mir wirklich sehr gut. Schön kompakt und harmonisch.
Gruß
Edith

   Jens Pollmann schrieb am 16.12.2008 um 10:46 Uhr:  
Hi Kurt!
Na, was macht die Kunst?
Deine HP ist geil geworden... Respekt!
Zu den Tieren brauch ich ja glaub ich nichts sagen...

   Timo Harr schrieb am 16.12.2008 um 07:17 Uhr:  
Hallo Kurt,

ich bin regelmäßig auf Deiner HP. Ich muss auch immer wieder feststellen, dass Du wirklich sehr sehr gute Vögel hast.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.

Schöne Grüße
Timo

   Richard Kuhr schrieb am 12.11.2008 um 19:48 Uhr:  
Hallo Kurt schöne Homepage aber bitte stelle meine neue bei dir ein ,allso Alte löschen und NEUE einstellen der ws wartet. gruß dein Freund

   wellifamily schrieb am 18.07.2008 um 07:59 Uhr:  
huhu
heute habe ich eure Homepage entdeckt und finde sie sehr schön,
sie gefällt mir sehr gut und wünsche euch noch viel spass mit euren wunderschönen wellis und dieser schönen HP.
lg die wellifamily

   Fulvio Lucietto schrieb am 02.06.2008 um 04:02 Uhr:  
Hallo, Kurt !
Entschuldigen Sie mich, sondern ich spreche kein Deutsch.
Ich benutze einen Ãœbersetzer von Texten.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem wunderbaren Vögel!
Seine jungvogels sind alle sehr ähnlich, was zeigt, die Konsistenz ihrer genetischen Erbes.
Was ist der Ursprung seiner Linie von Blut?
Mein aufrichtiges Kompliment!
Fulvio

   Frank Habegger schrieb am 13.04.2008 um 20:11 Uhr:  
Hallo Kurt,
sehr übersichtliche HP hast da. Deine 08 Babys sind sehr sehr vielversprechend weiter so. Gratuliere
Grüsse aus der Schweiz
Frank Habegger:

   Rolf Poppenga schrieb am 30.03.2008 um 16:01 Uhr:  
Hallo Kurt bin noch immer begeistert von deinen tollen Wellis!!!Kann man wirklich als Anfänger nur von träumen.Deine offene und ruhige Art auch im Umgang mit den Vögeln hat mich sehr beeindruckt.Hoffe das wir für meine Verhältnisse die richtige Wahl getroffen haben.Der opal AS istso wie es bei Tageslicht aussieht doch ein Hahn.Bin schon gespannt was da so kommen wird.Nochmals vielen Dank und weiter viel Glück .Werde deine Zucht weiter empfehlen.Wir werden Kontakt behalten!!!

   Tom schrieb am 09.03.2008 um 17:56 Uhr:  
Hallo Kurt
Ich mache die Seite mal schnell wieder zu denn sonst kommen mir die alten erinnerungen wieder hoch!
Sehr Nice Kurt
Bleib am Ball und zeig uns auch in den nächsten Jahren Deinen Ehrgeitz und diese Topp Qualli die Du nun schon seid langer Zeit im bestand hast!
Gruß Tommy

   Anja schrieb am 27.01.2008 um 10:40 Uhr:  
Hallo,
eine sehr gelungene und informative Homepage. Hier kommt die Liebe zu den Sittichen rüber.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei unter www.wellensittiche-foren.de
Bei uns ist wirklich jeder auf das herzlichste Willkommen!
Vielleicht bis bald...
Anja




Zufallsbild



 
© 2024 Kurt Märtens