Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen

Name:*  
Email:  
Spamschutz:*  5179 minus sieben? 
Kommentar:*  
mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden





   Liviu schrieb am 08.08.2010 um 23:10 Uhr:  
Hallo,Her Kurt.seine seite und seine vogels ist sehr schone ,ich denken ist irealische .Bitte ich mochte kaufen .ich brauche seine preiss\fotos.Liebe gruse .Liviu.

   Michael Hein schrieb am 05.08.2010 um 11:03 Uhr:  
Hallo Kurt
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg auf euerer Landesjungvogelschau.
Wirklich super schöne Vögel.Insbes. der Graue Spangle. Das Gesicht kommt mir bekannt vor
LG aus dem Saarland.
Bis zur BS
Michael

   rolf poppenga schrieb am 27.07.2010 um 22:45 Uhr:  
Hallo Kurt Prima das du es doch geschafft hast zur LJVschau zu kommen es hätte sonst wirklich etwas gefehlt! Schade for alle die die nicht dort waren.Danke für die schönen Bilder die ihr eingestellt habt.Hoffe man trifft sich bei der LS in Nienburg.Bis dahin alles Gute und man hört voneinander.

   Tom schrieb am 14.04.2010 um 18:30 Uhr:  
Junge junge junge ^^
Kurti es ist immer wieder schön auf deiner Seite!
Sind schöne sachen dabei..Klasse
Gruss Tommy

   frank Habegger schrieb am 11.03.2010 um 08:48 Uhr:  
Hallo Kurt

sehr gute Babys hast Du schon, guter Typ. Gratuliere.

Grüsse aus der Schweiz

Frank

   Sinan schrieb am 25.02.2010 um 11:25 Uhr:  
Hallo
Grüße aus der Türkei.
Können Sie die Telefonnummer, die ich Sie erreichen können.

   Sinan schrieb am 25.02.2010 um 11:25 Uhr:  
Merhaba
Greetings from Turkey.
Sana telefon numarasini ulaşabilir miyim.

   Charly schrieb am 12.02.2010 um 23:12 Uhr:  
Meine Homepage für den Wettbewerb ist

www.simbastraum.npage.de

Ich bedanke mich für jede Stimme.

   Charly schrieb am 12.02.2010 um 23:10 Uhr:  
Hallo, ich habe mich auf Deiner Homepage sehr wohl gefühlt. Ich, Pflaumenkopfsittich Charly, nehme diese Woche an einem Fotowettbewerb teil. Meine Konkurenten sind 4 liebe Hunde. Daher freue ich mich über jede Stimme von Euch.

   Inga schrieb am 28.01.2010 um 10:39 Uhr:  
Hallo,

beim stöbern im Internet bin ich auf deine Homepage gestoßen. Du hast eine sehr schön gestaltete und informative Seite.
Die Fotos deiner Tiere haben mir besonders gut gefallen.

Ich möchte Dich herzlich in unser Forum Sittich-Paradies.de zum
gemeinsamen Informationsaustausch einladen.
Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen, wir würden uns freuen!

Liebe Grüße
Inga

www.sittich-paradies.de




Zufallsbild



 
© 2017 Kurt Märtens