Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen

Name:*  
Email:  
Spamschutz:*  6015 minus sieben? 
Kommentar:*  
mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden





   Andrea Schröder schrieb am 13.07.2009 um 23:36 Uhr:  
Tolle Seite, superschöne Vögel, besonders das Gelbgesicht aus 2008, wäre es eine Henne würde ich sie dieben
Liebe Grüße
Andrea
www.schroederwellis.cms4people.de

   TERRA RAPHAEL schrieb am 15.05.2009 um 18:16 Uhr:  
Hi Kurt,
You have a very nice breeding with super birds !
Best regards

   Rainer Lachmann schrieb am 08.03.2009 um 18:33 Uhr:  
Hallo Kurt,
super toll Hompage. Deinen Vögeln geht es super.
Gruß
Rainer

http://lachmann.wellensittich.de/

   Wolfgang Lörscher schrieb am 01.03.2009 um 10:52 Uhr:  
Hallo Kurt,

eine tolle Homepage, die ich bestimmt öfters besuchen werde, deine Nachzuchtvögel von 2009 gefallen mir sehr.
Weiterhin viel Erfolg in der Zucht

LIebe Grüße

Wolfgang aus Trier

    Sandra schrieb am 22.02.2009 um 23:04 Uhr:  
Hallo!
Ich habe mich soeben in den grauen Standard ohne Tickets verliebt -ein schöner! Absolut!!!
Nur leider habe ich selber grade Aufnahmestopp und bin auch am Anfang meiner Zucht 2009
Kann nur gratulieren!!
Ich selber habe z.Z. drei Standards, einen Lutino-Hahn und eine Opalin grüne Henne und eine Zimthenne olivgrün.
Ich überlege, welche ich mit dem Lutino zusammensetze....denn die drei nähern sich nicht an *G*
Würde mich über einen Besuch und Tip freuen!
Mit freundlichen Züchtergruß,
Sandra

   Steiniger schrieb am 18.02.2009 um 13:41 Uhr:  
Hallo
wir Fam Steiniger aus Freital finden ihre Seite
super weil man so viele Wellensittiche sehen kann
mein kleiner sohn vollte
gleich alle haben
Grüß Fam.Steiniger
aus Freital

   H.Volke schrieb am 15.02.2009 um 22:39 Uhr:  
Hallo Herr Märtens,
der graue Hahn von RK
hat vier Junge.Wie alt ist der Zimthellgrüne?
Gruß HV

http://volke.wellensittich.de

   Paolo schrieb am 23.01.2009 um 11:45 Uhr:  
Ciao Kurt che dire hai una linea Spangle davvero molto buona.Complimenti dall'Italia ((Napoli)

   Jörg Höschel schrieb am 12.01.2009 um 22:29 Uhr:  
Hi, Kuddel

Hompage wird richtig gut. Respekt an deinen Sohn...
Gruss
Jörg

ws-portal.de

   ropepo schrieb am 25.12.2008 um 15:17 Uhr:  
Hallo Kurt Ich wünsche auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Fest,sowie ein erfolgreichesund vor allem gesundes Jahr 2009.
Mögen alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung.Dieses natürlich nicht nur im Zusammenhang mit unserem Hobby sondern auch im privaten und beruflichen Bereich. Ich melde mich im neuen Jahr!
Nochmals viele Grüße
Rolf




Zufallsbild



 
© 2017 Kurt Märtens