Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen

Name:*  
Email:  
Spamschutz:*  5915 minus sieben? 
Kommentar:*  
mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden





   Armin schrieb am 11.04.2011 um 09:31 Uhr:  
Hallo Kurt
Danke nochmals für Deine Gastfreundschaft. Super Vögel mit tollen Eigenschaften!
Wünsche Dir für die kommenden Schauen viel Glück!
Gruss Armin und Edi

   Jürgen schrieb am 10.01.2011 um 19:38 Uhr:  
Hallo Herr Märtens,
ich möchte mich nochmals für die sehr informativen und aufschlussreichen Stunden bei ihnen, bedanken. Wenn mann ihre Vögel in natura sieht, muss mann schon tief einatmen, super Qualität durch die Bank weg.
Die Gespräche mit ihnen haben mir schon weiter geholfen und die Vögel von ihnen werden es mit Sicherheit tun.

   Mehmet Hadra schrieb am 29.12.2010 um 16:23 Uhr:  
Hi, we want to buy show birds frm you, can you give your e-mail adress and msn and skypea adress to contact you. we have freind at Germany, can deliver the birds frm you. need photoes and prices of best quality of yr birds?
regards
Mehmet HADRA
Turkey

   Rolf schrieb am 25.12.2010 um 13:16 Uhr:  
Hallo Kurt auf diesem Wege die besten Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge dieses Jahr gesundheitlich besser für Dich verlaufen.Züchte-
risch ist es ja wohl kaum zu toppen!!! Obwohl die
Babies ja schon wieder recht vielversprechend sind.Weiter so!! Bei mir
läuft die Zucht auch recht gut obwohl es bei
diesem Wetter kein Geschenk ist die Vögel draußen nach 20 Uhr zu versorgen aber es wird ja wohl auch mal wieder besser werden.Nochmals alles Gute bis demnächst
im neuen Jahr.

Rolf

   rolf poppenga schrieb am 19.10.2010 um 20:34 Uhr:  
Hallo Kurt
Nochmals Glückwunsch!!!!
Die LS war wieder eine tolle Sache aber leider wieder weniger Vögel.Wo bleibt die Konkurenz? RolfGruß

   Timo schrieb am 19.10.2010 um 20:31 Uhr:  
Hallo Kurt,

herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis der Landesschau!!

Hrüße
Timo

   Markus Krone schrieb am 18.10.2010 um 20:50 Uhr:  
Hallo Kurt,
nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Landessieger. Bin begeistert von deinen Vögeln,besonders von deinen Spangles.
Gruss Markus
http://der-schauwellensittich.de

   Markus schrieb am 16.10.2010 um 10:35 Uhr:  
Hallo Kurt!

Herzlichen Glückwunsch zum Landessieg!

Hab leider keine Zeit zur Schau zu kommen.
Soll ein bildhübscher DF weisser sein.

Gruss
Markus

   Matthias Kautz schrieb am 27.09.2010 um 19:38 Uhr:  
Hallo und Guten Abend.. Bin über jens knauth seiner Seite hier gelandet.. und bald eine Stunde geblieben ,o) Das sagt wohl Alles! Ich hoffe irgendwann das verrät mir jemand wie man so einen super Spangle-violett hinbekommt, die Suche im Uralt-Radke war leider erfolglos. Das Tier ist einfach zum Niederknien... Glückwunsch!
Viele Grüße aus Halle,
Matthias
http://minizoo.dreipage2.de/

   Egon Eberhards schrieb am 19.09.2010 um 18:14 Uhr:  
Hallo Kurt! ein wirklich sehr informativer Internetauftritt, mit tollen Vögeln da kann man nur Gratulieren.
Werde mit Sicherheit noch öfter rein schauen!
Mit freundlichem Züchtergruß Egon Eberhards




Zufallsbild



 
© 2017 Kurt Märtens