Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen

Name:*  
Email:  
Spamschutz:*  6500 minus sieben? 
Kommentar:*  
mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden





   Morten Johansson schrieb am 05.03.2012 um 21:35 Uhr:  
Hi Kurt,
Danke fĂŒr die schöne vögel. Hoffe da die im 2012-13 zucht einen neuer linie in meiner zucht zulegen wird ;o)

   Timo Harr schrieb am 17.02.2012 um 07:06 Uhr:  
Hallo Kurt,

bin immer mal wieder auf Deiner HP. Die 2012er babies gefallen mir sehr gut, da macht die Zucht Spaß

GrĂŒĂŸe Timo

www.timo-harr.de

   Paul Cunningham schrieb am 16.02.2012 um 00:07 Uhr:  
Hallo Kurt, mein Name ist Paul und ich lebe in Portugal seit 2008. Ich komme aus Irland. Ich denke, dass die QualitÀt der Vögel ist fantastisch und sie sind schön in jeder Hinsicht. Ich habe nicht so viele Vögel von so hoher QualitÀt Ausstellung gesehen und mit so wunderbare Form in keinem anderen Vogel Zimmer. Sie sind das Beste, was ich gesehen habe.

   Manuela schrieb am 12.11.2011 um 22:41 Uhr:  
Hallo

Ihre vögel gefallen mir sehr gut. Ich wĂŒnsche erfolgreiches Zuchtjahr 2012
schöne grĂŒĂŸe
Manuela

   kurt mĂ€rtens schrieb am 11.11.2011 um 20:17 Uhr:  
hallo herr gerd,

normaler weise antworte ich nicht im gÀste buch.
aber hier mal meine sicht.

ich bin der ansicht das ein frontfoto nicht den ganzen vogel wieder gibt.

ich möchte keine vögel zĂŒchten die nur die stirn und den querwuchs zeigen mir sind auch andere sachen wichtig!

ich denke so sehen es auch die verbÀnde, denn die vögel werden ja von der seite bewertet oder sitzen ihre tiere mit der front zum kÀfiggitter?

des weiteren habe ich einen fotokÀfig.
allerdings sind meine tiere er auf den schaukÀfig trainiert!

natĂŒrlich bin auch fĂŒr jede kritik offen nur sollte mann dann auch dazu schreiben wer hier kritisiert!

so hat das schon einen sehr komischen geschmack oder?

schreiben sie mir doch eine mail oder rufen sie mich an, dann können wir das ja mal diskutieren.

grĂŒĂŸe
kurt


   gerd schrieb am 11.11.2011 um 14:56 Uhr:  
Hi, tolle WS Hr. Mertens!
Aber wie wÀre es mal mit einem odentlichen FotokÀfig? Ist doch bald Weihnachten!!!!
Nur ein Frontfoto ist ein GUTES-Foto!!!!
Gruß Gerd

   mehmet memet schrieb am 09.10.2011 um 11:49 Uhr:  
lass mal liebe grĂŒĂŸe da

   Ingo MĂŒller schrieb am 27.09.2011 um 07:50 Uhr:  
Hallo Kurt,
Hat mir sehr gut bei Dir gefallen. Dein Vogeltyp und die SchauprÀsens sind schon toll anzusehen. Komme mit Markus sicher mal wieder vorbei.
LG Ingo

   Manuela schrieb am 16.08.2011 um 12:06 Uhr:  
Hallo

deine seite ist nett gestaltet und vögel sind sehr schön.

schöne grĂŒĂŸe
Manuela
www.vogelparadiesinhaag.npage.at

   Paul Richard schrieb am 31.07.2011 um 21:50 Uhr:  
Herr Kurt.

Kommen wier aus Brasilien nach die europe show im Karlsruhe, und mochte ihenen ein besuch machen zwischen 25 und 26 August, ist das moglich ?
Vielen Danck,

Paul Richard




Zufallsbild



 
© 2022 Kurt Märtens